Labret piercing. Ring zu eng?

Von innen. ( hoffe man erkennt die kerbe)  - (Piercing, Schmuck) Von außen  - (Piercing, Schmuck)

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem und habe es meiner Piercerin erzählt darauf hin meinte sie das ich einfach noch ein wenig geduldig sein soll und den Ring dann rein machen kann. „Meine Lippe sei noch nicht bereit für den Ring“ sagte sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestell lieber den mit deiner Piercerin, wenn der optimal passen sollte.

3rosenrot3
Beitragsersteller

Das ist ja die Größe die eigentlich passen müsste...  11 mm sind 11 mm ob die das nun kauft oder ich

Der Ring sieht schon relativ eng aus.. Wenn er sich sogar ins Gewebe drückt und du nachher einen Abdruck hast dort, würde ich definitiv eine grössere Grösse wählen (wobei ich verstehe, dass er dir dann zu gross ist). Wenn man vom Stecker auf einen Ring wechselt, muss man sich aber allgemein immer zuerst daran gewöhnen.

3rosenrot3
Beitragsersteller

Der stab drückt sich auch ins gewebe und der ist auf jedenfall nicht zukurz. Also das scheint (zumindest bei mir) normal zusein