Labret piercing. Ring zu eng?

...komplette Frage anzeigen Von innen. ( hoffe man erkennt die kerbe)  - (Piercing, Schmuck) Von außen  - (Piercing, Schmuck)

2 Antworten

Der Ring sieht schon relativ eng aus.. Wenn er sich sogar ins Gewebe drückt und du nachher einen Abdruck hast dort, würde ich definitiv eine grössere Grösse wählen (wobei ich verstehe, dass er dir dann zu gross ist). Wenn man vom Stecker auf einen Ring wechselt, muss man sich aber allgemein immer zuerst daran gewöhnen. 

3rosenrot3 27.01.2016, 18:57

Der stab drückt sich auch ins gewebe und der ist auf jedenfall nicht zukurz. Also das scheint (zumindest bei mir) normal zusein

0

Bestell lieber den mit deiner Piercerin, wenn der optimal passen sollte.

3rosenrot3 27.01.2016, 18:55

Das ist ja die Größe die eigentlich passen müsste...  11 mm sind 11 mm ob die das nun kauft oder ich

0

Was möchtest Du wissen?