Mittiges Labret zu hoch gestochen?

4 Antworten

Es kann sein dass das durch eine Schwellung einfach so wirkt. ich würde also noch mal bisschen warten bis die Schwellung komplett weg ist :)!

lg.

Ich meinte zu dem Piercer das ich später nen Ring tragen möchte aber Anfangs muss halt immer ein Stab rein war auch ok für mich

Das ist Unsinn - wenn es ein Ring werden soll ist es sinnvoll das auch mit einem Ring zu stechen!

Ohne Foto kann aber niemand sagen ob es zu hoch ist oder nicht....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Geh doch zu einem anderen piercer! Ferndiagnosen sind nicht brauchbar...

Wenn man einen Ring tragen will, dann wird so ein Piercing normalerweise immer ein bisschen weiter oben gestochen als wenn es bei einem Stecker bleibt. Wie Gimialla schon gesagt hat, sind Ferndiagnosen aber absolut unzuverlässig, weshalb du dir besser noch die Meinung von einem anderen Piercer einholen solltest. Es kann aber auch sein, dass du noch eine leichte Schwellung hast, weshalb das dann natürlich im Moment noch nicht so toll aussieht. Lass es mal noch 2-3 Wochen weiter abheilen und wenn das dann nicht besser geworden ist, dann geh nochmals zum Piercer.

Übrigens sollten regelmässige Zahnarztkontrollen bei solchen Piercings für jeden selbstverständlich sein. Wenn der Schmuck ständig über deine Zähne scheuert, sind Schäden früher oder später vorprogrammiert.