Labret piercing schief gestochen?
Huhu liebe community, Ich hab mir am Sonntag mein langersehntes labret piercing stechen lassen, dass war in Polen. Bei dem Piercer war ich schon einmal, allerdings war das nicht der selbe Piercer wie beim letzten mal. Nun hat er es schief gestochen, also Das piercing ich nicht mittig der Lippe sondern neigt leicht nach links, um ca. 1mm, viele sagen jetzt bestimmt das ich nicht so pingelich sein soll, aber es soll wirklich perfekt sein. Könnte ich da jetzt nochmal hin und fragen ob die mir das ordentlich nach stechen? Also dann mittig? Müsste ich da nochmal den gleichen Betrag zahlen?
3 Antworten
Dazu muss es aber erstmal zuwachsen. Und ja, wenn er seriös ist bekommst du es gratis neu gestochen.
Ich kenne den Piercer nicht. Aber ich denke, wenn Du ihm vorher genau erklärt hast, wo es hin soll, dann müßte er es schon korrigieren. Falls er meint, Du hättest es sofort sagen sollen, kannst Du Dich drauf berufen, daß es erst zuwachsen bzw. gut verheilen muß, ehe neu gemacht wird. Denke, er sollte das gratis machen.
neeee ist nicht übertrieben. Das ist ja sein Job. Er verdient ja mit aesthetik sein Geld und wenn es nunmal schief ist isses schief. Er sticht es dir als guter Piercer kostenfrei neu.