Labret piercing schief gestochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne den Piercer nicht. Aber ich denke, wenn Du ihm vorher genau erklärt hast, wo es hin soll, dann müßte er es schon korrigieren. Falls er meint, Du hättest es sofort sagen sollen, kannst Du Dich drauf berufen, daß es erst zuwachsen bzw. gut verheilen muß, ehe neu gemacht wird. Denke, er sollte das gratis machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neeee ist nicht übertrieben. Das ist ja sein Job.  Er verdient ja mit aesthetik sein Geld und wenn es nunmal schief ist isses schief. Er sticht es dir als guter Piercer kostenfrei neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss es aber erstmal zuwachsen. Und ja, wenn er seriös ist bekommst du es gratis neu gestochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?