L201 zucht?

1 Antwort

Hallo Lambert187,

möglicherweise wäre es besser, nur 1 (ein) Zuchtpaar in das Becken zu setzen, da es sich dann auf die Zucht besser konzentrieren kann, als auch noch auf evtl. Rivalen zu achten!

Lambert187
Fragesteller

Aber ich dachte es ist gerade besser wenn mehrere Männchen da sind das die sich gegenseitig bissel hoch holen und das es dann besser klappt... 🤔

Norina1603  02.03.2022, 18:51
@Lambert187

Eher nicht, auf dem kleinem Raum können sie sich ja nicht aus dem Weg gehen, denn jedes Männchen beansprucht sein Revier!

Lambert187
Fragesteller
@Norina1603

Das Problem ist ich weiß ja nicht welches ein paar ist 🤔 oder dann lieber 2 Weibchen und 1 Männchen?

Zanderfreund  02.03.2022, 18:54

Sinnlose Vermehrung.

Norina1603  02.03.2022, 19:06
@Zanderfreund

Nun ja immerhin bekommt man diese Tiere noch an den Mann/ Frau im Gegensatz zu braunen Antennenwelsen!