L oder Light?

7 Antworten

Light, weil ich seinen Charakter einfach extrem interessant finde. Außerdem kann man so schön mitverfolgen wie er von Folge zu Folge grösenwahnsinniger wird, irgendwann unter Rechtfertigung seiner Weltanschauung all seine Taten für Gerecht hält und schließlich genau daran vergeht. Ich mag kaputte Charaktere

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti
aya24 
Fragesteller
 22.05.2021, 18:35

dankeee :)

0

L ich mag ihn irgendwie lieber. Er hat irgendwas , ich weiß selber nicht mal was, vielleicht weil wir vieles zusammen haben. :)

aya24 
Fragesteller
 22.05.2021, 18:34

oke danke für die antwort :)

1

Selbstverständlich Light Yagami :D auch wenn seine Taten moralisch fragwürdig sind, tut er dennoch etwas das er für richtig hält. Darum hat er meine Sympathie.

aya24 
Fragesteller
 22.05.2021, 16:52

dankeschön

1

Team L, ich finde den „Meister Dedektiv“ viel cooler als den „Gott“..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aya24 
Fragesteller
 22.05.2021, 16:54

danke, auch mal die schön die Sicht von thema L zu sehen

0
DeinNobuo  22.05.2021, 16:55
@aya24

Ich habe auch vieles mit L gemeinsam.. Eventuell liegt es auch daran, das ich Team „L“ bin..

0

Light ist doch klar. Gott einer neuen Welt > Meister Detektiv. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
aya24 
Fragesteller
 22.05.2021, 16:47

dankeschön

1