Kymco Maxxer 250 startet nicht mehr?
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten eine Kymco Maxxer 250 und nun will sie nicht mehr starten. Ich habe von dem ganzen elektronischen keine Ahnung, und möchte auch nichts kaputt machen, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, an was es liegen könnte. Sie hat Benzin und der benzinschalter ist auf ON.
Sie ist mir einmal während der Fahrt ausgegangen als ich Gas gegeben habe, und springt seit dem nicht mehr an. Oder falls sie mal angeht, geht sie wieder aus wenn ich Gas gebe.
Ich finde weder auf YouTube noch auf Google auch nur irgendwas darüber oder was es sein könnte, bei einer Werkstatt hatte ich auch mal angerufen, aber das war leider auch keine Hilfe, da er telefonisch nicht viel machen/sagen konnte.
1 Antwort
Wurde am Setup was verändert (muss nicht von dir gemacht worden sein) ?
zu 90% liegt es an vergaser. Ist evtl. der Luftfilter bzw. Der schlauch vom Luftfilter zum vergaser abgegangen ?
Ich hab leider keine Ahnung wo der Luftfilter liegt. Hab den Sitz mal abgenommen und da war ein schwarzer Kasten den ich geöffnet habe, da war schon was das aussah wie ein Filter in rund, aber da war kein Schlauch.
Soweit ich weis wurde nichts verändert.