Kussbeschreibung?

3 Antworten

eine heisse Welle des Glücks fuhr durch ihren Körper als seine weichen, warmen Lippen die ihren berührten....oder so...:-)

Ich fühle seine warmen, weichen Lippen auf meinen ein sanftes gefühl des Glücks fließt durch meinem Körper ...sein Atem verschmilt mit meinem unsere Zungen vollführen einen zu erst langsamen dann immer leidenschaftlicheren Tanz unsere atmung wird schneller ..ich fühl mich geborgen und gleichzeitig wie in hypnose...so vllt;)

Kommt darauf an worum es geht.Passiert es z.B. in einem Stall und es soll ezwas lustiger gestaltet sein: Er bückte sich und zog einen Strohhalm* aus meinem Haar.Und dann ich ihm obwohl da keiner war.Dann er.Und wieder ich...Danach beschreibst du eigene Gefühle und erfahrungen.

AliceNight13
Fragesteller

Es ist in einem Wald und die beiden kenne sich kaum und eigene Erfahrungen und Gefühle wird sehr sehr schwer. Sind noch nicht wirklich welche da...