Kuss nicht erwidert dadurch Date vergeigt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ich würde mir erst einmal nicht zu viele Sorgen machen.

Wenn der Zeitpunkt da ist, ist er da! Wäre doch auch blöd gewesen den jungen Mann zu küssen, obwohl dir vielleicht gerade gar nicht danach war, oder?

Kuscheln und Streicheln, sowie Händchen halten können ja auch in eine gewisse Richtung zeigen - also bedeuten,dass ihr euch wohlfühlt miteinander und euch mögt.

Wenn ihm dass auch gefallen hat, wird er dich jetzt nicht weniger mögen, nur weil du ihn nicht geküsst hast. Wenn dem doch so ist, dann ist er es nicht Wert sich aufzuregen!

Oft kann man Unsicherheiten etc. am besten aus dem Weg räumen, wenn man sie offen anspricht / bespricht. Das mag zwar schwer fallen, ist jedoch im Nachgang meist sehr gut für alle Beteiligten (befreiend, keine Missverständnisse, schafft vertrauensvolle Basis...).

Schaut doch einfach ob ihr beide Lust habt euch wieder zu treffen und wenn ihr dann BEIDE Lust habt euch zu küssen macht ihr es und wenn nicht, halt nicht!

Grüße

oli4488 21.01.2017, 14:34

Dankeschön für die ausführliche Antwort :)...Grüße zurück

0

Na wenn er schüchtern is wird er denk ich dadurch verunsichert sein und denken du wills ihn nich.. kann sein, dass er dich dann jetzt wieder mehr zurückzieht... jetzt ist es an dir ihm zu signalisieren "hey ich find ich toll und würde das gern wiederholen.." dann könntest du ihn einfach küssen.. denn so ohne weiteres wird er das nich mehr versuchen.. viel glück:)

oli4488 21.01.2017, 14:28

Vielen Dank, ich werds ihm schreiben.

0
TazeTake2 21.01.2017, 14:39

Prezise! So würde ich das vorschlagen.

1

Ich würde es aus meiner Perspektive sagen. Naja halb halb würde ich sagen. In dieser Situation spielen halt die Gefühle verrückt. Und ich könnte meinen, dass es für mich nicht sehr schön wäre, wenn man es ablehnt geküsst zu werden. Weil dann würde ich mich unsicher fühlen und würde ggf. im schlimmsten falle, wenn er dich sehr gern hat Depressionen bekommen. Vielleicht solltest du ihn das erklären, warum du das gemacht hast kann ich dir nur empfehelen.


oli4488 21.01.2017, 14:32

Danke, ich hab ihm geschrieben. :)

0

Es würde nix bringen, wenn du erwidert hättest, ohne es zu wollen, denn das wäre an sich eine kleine Lüge. Wenn er sich davon schon abschrecken lässt und komisch zu dir wird übertreibt er echt..

oli4488 21.01.2017, 14:30

Okay, dankeschön.

1

Horrorfilme und zum ersten mal küssen, passen von Haus aus nicht zusammen. Ein guter (liebes)Film wäre besser gewesen.

Trotzdem hast du ihn nicht vergrault. Er mag ein wenig enttäuscht sein, nur wenn ihm etwas an dir liegt, wird er es verstehen.

oli4488 21.01.2017, 14:29

Danke für die Antwort.

0
Seeteufel 21.01.2017, 14:30
@oli4488

Das mache ich doch gerne. Noch mehr freue ich mich, wenn ich dir damit helfen kann.

1

Was möchtest Du wissen?