Kuss auf die Wange - war das okay?

10 Antworten

Du hast immer das Recht, Nein zu sagen. Dein Körper gehört Dir und Du entscheidest allein, wer ihm nah kommen darf! Ich habe ein ganz schlechtes Bauchgefühl wenn ich Deinen Text lese. Da es ein erwachsener Mann war, ist es definitiv nicht in Ordnung. Passe Bitte auf, dass Du in Zukunft NIEMALS allein mit diesem Mann in einem Raum bist. Am besten hälst Du Dich dort komplett fern, egal was deine Mutter sagt! Suche Dir jemanden, mit dem Du ausserdem darüber persönlich reden kannst. Ideal wäre deine Mutter oder Eine Lehrerin, der Du vertraust zum Beispiel.

Wenn du das nicht möchtest, ist das nicht in Ordnung.

An deiner Stelle würde ich mit deiner Mutter darüber reden. Sie kann dir sicherlich bei der Sache helfen.

Es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn du dem Begrüßungskuss ausweichst, wenn du nicht möchtest.

Ich kann die Frau des Kollegen auch verstehen.
Was er da tut, wird gesellschaftlich nicht gerne gesehen und könnte auch schlechte Konsequenzen für ihn haben.

Für dich ist aber wie gesagt wichtig, darüber zu reden und klar zu machen, dass das für dich nicht in Ordnung ist.

Es kann außerdem nicht schaden, etwas vorsichtig mit dem Kollegen zu sein.

Du musst ihn das sagen, dass du weder angefasst noch geküsst werden willst. Sonst ist das harmlos. Es gibt keine sexuelle Belästigung, sondern sexuelle Nötigung. In dem Fall würde eine Beleidigung mittels Tätlichkeit nach § 185 StGB greifen.

Küsst er dich/will das probieren, du gibst ihm deutlich zu erkennen, dass du dies nicht möchtest, oder drehst dich weg, und er macht es gewaltsam dennoch, so kann eine Nötigung nach § 240 StGB, eventuell sogar eine Körperverletzung nach § 223 StGB vorliegen.

Kommt es komisch wenn ich meinem besten Freund ein Bussi gebe?

Hallihallo!

Ich bin mit meinem besten Freund jetzt ca. 1 Jahr und ein paar Monate befreundet. Bei jeder Begrüßung/Verabschiedung umarmen wir uns .. das ist normal bei uns :) ... Doch kommt es bisschen komisch rüber wenn ich ihm einmal bei Begrüßung/Verabschiedung einfach mal ein Bussi auf die Wange gebe? Wie wird er reagieren? Oder soll ich ihm lieber ein Bussi auf den Mund geben?

Danke schon mal im Vorraus

LG Isa

...zur Frage

Mädchen zur Begrüßung küssen?

Also, ich bin ein Junge 17 Jahre alt und habe mich gestern zum 4ten mal mit einem Mädchen auch 17 getroffen. Hab mir ihr einen schönen Abend verbracht und am Ende kam es eben zum Kuss. Sie hat sich dann fertig gemacht und ich hab ihr zur Verabschiedung noch einen Kuss gegeben. Wir treffen uns am Montag bei ihr und jetzt weiß ich nicht ob ich ihr zur Begrüßung einen Kuss geben soll?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten! ;))

...zur Frage

mögen jungs einen kuss auf die wange

was denken jungs davon wenn sie einen kuss auf die wange von ihrer freundin bekommen( ich weis wir sind noch nicht sonderlich weit, aber wir wollen uns beide zeit lassen, deswegen der kuss auf die wange. ich hab ihm schon 2 küsse auf die wange gegeben, aber ich wusste nie was er davon hält) also an alle jungs; was haltet ihr davon und wie denkt ihr darüber

...zur Frage

Kuss auf die backe?

Ist ein kuss auf die wange ein liebesbeweis

...zur Frage

ist ein kuss (auf mund)zur begrüßung zwischen besten freundinnen okay...?

beste freundinnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?