Kuschelt ihr auch gern mit eurem besten Freund/Freundin?

6 Antworten

Nein, weil ich verheiratet bin und meine beste Freundin auch verheiratet ist. Wir begrüßen und verabschieden uns jeweils mit einer herzlichen und innigen Umarmung, aber kuscheln steht nicht auf dem Aktionsradar, Sex auch nicht.

Meine BF und eine gemeinsame Freundin gehen regelmäßig gemeinsam in die Sauna, ohne unsere jeweiligen Partner(innen), und nach der Umkleide gibt es KEINEN Körperkontakt mehr, bis wir wieder angezogen draußen stehen und uns verabschieden.

Ja, Kuscheln ist doch schön und beruhigt den Körper. baut Stress ab und ladet den inneren Accu wieder auf.

Hä ja klar aber nur mit meiner besten Freundin mit Jungs würde ich das nicht so machen bzw. halt nur mit meinem Freund xd

Jo, aber eigentlich nur mit weiblichen Freundinnen.

Und mit meinem schwulen besten Freund.

klar und dann geht es weiter wenn man schon mit angefangen hat