Kurzschluss LED Streifen?

2 Antworten

Möglicherweise sind die LEDs hintereinander geschaltet, wen da so ist musste den Strip wieder zusammenflicken.

Als erstes solltest du mal schreiben was nicht funktioniert.

Schlimmstenfalls hast du den Trafo durchgesagt.

ameliaselfie
Fragesteller

Der Teil der mit dem Strom verbunden ist funktioniert. Der Rest jedoch nicht

JollySwgm  20.06.2020, 19:25
@ameliaselfie

Verstehe ich das richtig? Du hast ein Stück angeschnitten und fragst jetzt warum das nicht mehr leuchtet?

ameliaselfie
Fragesteller
@JollySwgm

Ach was. Ich habe es mit dem Strom verbunden (das angeschnitte Teil) nur funktioniert das nicht