Aled light led streifen verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man muss da die Silikon-Schicht entfernen wo gelötet wird (4 Pins)..

das Problem wird dabei sein: man muss aufpassen wo der gemeinsame + ist und dazu ob das Netzteil und Controller dies mitmacht..ich glaube aber kaum, da diese zu 90% genau auf 5m ausgelastet sind..wenn du daraus 10m machst brauchst du stärkeres Netzteil..und dazu vielleicht anderen controller..

aber wenn es derselbe hersteller ist und derselbe typ, sollte eigentlich mit einer Fernbedienung beide Stripes funktionieren..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Geht nur mit löten wirklich professionell