Kurzhanteln Sternverschluss?

2 Antworten

Hallo!

Hast Du es schon mal mit einem Tropfen Öl versucht?

Oder (Spekulation):

Leg das Teil in den Gefrierschrank. Metalle die sich abkühlen ziehen sich zusammen. Das sagt zumindest die Physik. Dann solltest Du evtl. mehr Spiel haben.

Mit groben Werkzeug und einem Schraubstock könnte es auch gehen, aber das könnte die verchromte Oberfläche beschädigen. Also vorsicht!

Gruss,

Martin

Hallo! Schraubstock oder Rohrzange, mit Soff schützen. Etwas Öl nutzen, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium