kurzhaar frisur mit locken?

2 Antworten

Ist schwer zu sagen.Ich sehe dich nicht,also kann ich auch nicht wirklich sagen,ob dir das überhaupt stehen würde.Wenn du fest der Meinung bist,du willst diese Frisuer,dann lass sie dir auch schneiden:) Betrachte dich im Spiegel und stell dir das vor,wenn du zufrieden bist,was du dir vorstellst, gibts kein Zweifel es nicht zutun…Mach das auf was du Lust hast liebes;)

linam691
Fragesteller

Vielen dank :))

Hi ,

Mach was dir im Herzen liegt ♡, aber sei dir deinen Sache sicher. Ich wollte auch mal kurze Haare und dan hat meine Mutter sich ihre kurz geschnitten . Und ich war nicht mehr sich und habe sie erst schulterlang geschnitten und möchte es nicht. Du könntest es so ausprobieren?

linam691
Fragesteller

Danke für die Anzwort, nur etwas spät😅 Ich habe mir vor ca 5 monaten die haare geschnitten, und leider bereue ich es komplett😕

bammannwendel  19.01.2023, 19:03
@linam691

Oh no. Dass tut mir leid hast du ein Bild von Schnitt (muss nd von dir sein)