Kurzfristig bei der Tafel in den Ferien?!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lohnt sich auf jeden Fall!
Ruf doch einfach bei denen an und frag nach, ob sie jemanden brauchen können. Das hatte ich auch so gemacht und konnte direkt am nächsten Tag vorbei kommen.
Finde ich übrigens super, dass du das machen willst!

motte30
Fragesteller

Danke:)

Weißt du, ob es da noch vom Alter her Beschränkungen gibt?!, bzw. ob ich nicht lieber vorbei gehen sollte...

Wie lange wars bei dir? und was ist mit Wochenenden?

zuckermatte  04.04.2017, 22:02
@motte30

Bei mir hatte die Tafel nur 2 Tage die Woche auf (nicht Wochenende), aber das kann bei deiner anders sein. Und ich glaube ab 14, aber auch da würde ich lieber direkt nachfragen!

motte30
Fragesteller
@zuckermatte

Also hast du zwei Tage mitangepackt?!

Wann muss man dann da sein und was macht man so?

zuckermatte  04.04.2017, 22:05
@motte30

Ne, ich hab das die Sommerferien über gemacht. Die Waren durchgeschaut, ob noch alles gut ist und dann sortiert. Und ein bisschen bei der Ausgabe geholfen.