Kurzen Minirock in die Stadt anziehen?

bennsn  20.07.2025, 18:03

Bist du m oder f?

Vanessaaaa728 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 02:11

Frau ? 🤣

13 Antworten

Zieh an, was du willst, du solltest dir aber bewusst sein, welche Wirkung das hat. Achte darauf, wie die Leute darauf reagieren, vor allem die Männer.

Meine Vorhersage ist folgende: wenn du solche sehr aufreizende Kleidung trägst, die deine Pobacken zeigt, werden haufenweise Männer dich mindestens anglotzen - und man kann es ihnen ehrlich gesagt nicht verübeln.

Einige verstehen das (leider?) auch als Einladung, dich, sagen wir mal, anzusprechen. Überlege,

1. ob du das möchtest und
  2. Falls du es nicht möchtest: kannst du damit umgehen und trotzdem einen schönen Abend haben, wenn die Männer dich (ungewollt) anmachen?

Ich vermute, es wird von beidem was dabei sein: Reaktionen, die du magst, und solche, die dir unangenehm sind. Das wichtige ist, darauf zu achten, wie es dir mit diesem Verhalten der Männer geht, und das zu vermeiden, was du nicht haben wolltest.

Die Jungs, die mit dir unterwegs sind, wird das natürlich besonders anmachen, und sie werden sich auf die eine oder Art um deine Nähe bemühen: von creepy glotzend über aufdringlich bis hin zu ritterlich oder dämlich. Manche könnten das auch verurteilen und dich für eine "S**lam*e" oder ähnliches halten. Vielleicht wird es dir schnell unangenehm, vielleicht hast du aber auch eine Menge Spaß damit. Wahrscheinlich werden aber weniger Unbekannte die Kontaktaufnahme versuchen, wenn du schon von mehreren Jungs umgeben bist (wird den ganzen Abend der Fall sein, oder musst du den Heimweg alleine zurücklegen?).

Ganz klar sollte dir aber sein: mit dieser Kleidung willst du gesehen werden. Sicher ziehst du so heißen Fummel nicht an, damit niemand hinschaut, richtig? Es richtet in den Köpfen der Männer so einiges an, wenn sie eine sexy bekleidete Frau sehen, und du hast keine Kontrolle darüber, was sie sich denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne normale kurze Hose tut es auch 😅

Ehrlich gesagt fühl ich da mich selbst unwohl und empfinde auch fremdscham

Ziehe einfach eine luftige Hose an , passt besser, sieht schön aus und kann kühlen

Schönen Tag :)

Kannst du beides machen. War auch schon mit so kurzen Rock auf Konzert etc.

Einen schönen Poppes darf Frau doch gerne zeigen, aber du wirst definitiv auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Petr1230  19.07.2025, 18:37

Geil wenn die pobacken zu sehen sind.❤️