Kurze Texte zu Graphen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je mehr man telefoniert , desto teurer wird es . Die Preissteirung wird aber von Minute zu Minute geringer.

überschreite ich eine Anzahl von Minuten , springt der Preis . Und dass regelmäßig nach derselben Anzahl von Minuten

Ab Minute X fällt der Preis , um dann jede Minute um denselben Wert teurer zu werden , schließlich sogar teurer als vor der Preisabsenkung .

anderes bild

konstanter Preis , ab minute x kontinuierliche Steigerung

Abb1 und Abb3 unterscheiden sich nur darin , dass bei 3 der Preis bei 0 beginnt.

JeSuisElSa
Fragesteller

Okay super danke😊