Kurze Sporthose als Mann im Fitnesstudio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich noch Geld fürs Fitnesscenter rausgeschmissen habe, hab ich da keinen Mann mit überlangen Hosen gesehen. Im Gegenteil. Die Männer, die auch gerne die Poser gaben, trugen sehr enge und kurze Klamotten, damit auch ja jede/r sah, was sie zu bieten hatten.

Ziehe an, was du für richtig befindest. Solange du nicht in Unterhosen dort rumturnst, ist es doch okay. Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen, was irgendeiner meint, was in ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toshilein123
08.11.2015, 21:02

Wieso bist du denn der Meinung, du hättest das Geld rausgeschmissen? Ich finde es gut investiert (natürlich nur, wenn man das Studio auch regelmäßig aufsucht).

Danke für deine Antwort. Ich fühle mich wohl in den Klamotten. Im Übrigen finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn die Kerle die Poser machen. Gibt's wenigstens was zum Gucken ;)

0

Mach einfach das, was du für richtig hälst. Wenn du etwas falsch machen würdest, würde dich der Trainer wahrscheinlich drauf hinweisen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Webseiten halt so erzählen, ne?! Ich habe neulich auch auf so einer Weiberseite herausgefunden, dass ich alles falsch mache: Haare waschen, bürsten, Fingernägel schneiden und feilen, duschen, Zähne putzen. Alles falsch.

Nee, im Ernst, wenn Dich keiner blöd ansieht und Du es ok und bequem findest. Lass das Internet reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toshilein123
08.11.2015, 21:03

Oh je, was kann man denn beim Zähneputzen falsch machen :D

sehr amüsant, deine Antwort! =)

0
Kommentar von Shadysim
08.11.2015, 21:40

😂😂😂😂

0

Über das Knie müssen die nicht reichen. Aber so kurze wie die Mädchen tragen als Hot Pants sind für Männer nicht ok. Sporthosen sollten hier schon so etwas bis 10 vor dem Knie enden, eher länger als kürzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toshilein123
08.11.2015, 21:00

Also Hotpants würden für mich eh nicht in Frage kommen :)

0

Was möchtest Du wissen?