Kurze Sporthose als Mann im Fitnesstudio?

4 Antworten

Über das Knie müssen die nicht reichen. Aber so kurze wie die Mädchen tragen als Hot Pants sind für Männer nicht ok. Sporthosen sollten hier schon so etwas bis 10 vor dem Knie enden, eher länger als kürzer.

Toshilein123
Fragesteller

Also Hotpants würden für mich eh nicht in Frage kommen :)

Was Webseiten halt so erzählen, ne?! Ich habe neulich auch auf so einer Weiberseite herausgefunden, dass ich alles falsch mache: Haare waschen, bürsten, Fingernägel schneiden und feilen, duschen, Zähne putzen. Alles falsch.

Nee, im Ernst, wenn Dich keiner blöd ansieht und Du es ok und bequem findest. Lass das Internet reden...

Toshilein123
Fragesteller

Oh je, was kann man denn beim Zähneputzen falsch machen :D

sehr amüsant, deine Antwort! =)

Wummel1975  08.11.2015, 21:07
@Toshilein123

Tja, neueste Forschungen haben ergeben, dass kreisende Bewegungen nun nicht mehr die Technik  der Wahl sind, sondern dass ein sanftes Abbürsten vom Zahnfleisch weg angesagt sind.

Und bei den Fingernägeln ist es um ein Vielfaches komplizierter...

Shadysim  08.11.2015, 21:40

😂😂😂😂

Als ich noch Geld fürs Fitnesscenter rausgeschmissen habe, hab ich da keinen Mann mit überlangen Hosen gesehen. Im Gegenteil. Die Männer, die auch gerne die Poser gaben, trugen sehr enge und kurze Klamotten, damit auch ja jede/r sah, was sie zu bieten hatten.

Ziehe an, was du für richtig befindest. Solange du nicht in Unterhosen dort rumturnst, ist es doch okay. Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen, was irgendeiner meint, was in ist.

Toshilein123
Fragesteller

Wieso bist du denn der Meinung, du hättest das Geld rausgeschmissen? Ich finde es gut investiert (natürlich nur, wenn man das Studio auch regelmäßig aufsucht).

Danke für deine Antwort. Ich fühle mich wohl in den Klamotten. Im Übrigen finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn die Kerle die Poser machen. Gibt's wenigstens was zum Gucken ;)

violatedsoul  08.11.2015, 21:07
@Toshilein123

Ich mache meinen Sport lieber unter freiem Himmel, wie Rad fahren oder für den finanziellen Bruchteil dessen, was die Studios berappen. Schwimmen gehen kostet mich pro Gang nur 2,50 Euro. Und die Workouts mit eigenem Körpergewicht gehen auch prima zuhause zu machen.

Außerdem musste man oft ewig warten, bis Geräte frei waren. Nach dem Tod meines Vaters vor 13 Jahren bin ich da ausgestiegen.

Ich fand die Poser immer albern und auch oft peinlich.

Mach einfach das, was du für richtig hälst. Wenn du etwas falsch machen würdest, würde dich der Trainer wahrscheinlich drauf hinweisen. ^^