kurze hose und harten?

4 Antworten

Hoch tun, und das obere über die Hose drüber schauen lassen und T-Shirt drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

wenn mans sieht bei dir du kannst die beine verschränken das hilft oft oder halt auch tshirt in groß kaufen dann ist das da drüber ansonsten kannst du kurz in der hosentasche versuchen den so zu schieben das man nichts merkt

aber meistens (vielleicht ist das auch nur bei mir so) sieht man das nich so krass wie man immer angst hat aber verstehe das dir das trotzdem peinlich ist

hab ich auch obwohl ich weiß das ich eigentlich keine angst haben muss 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ignorieren. Wenn jemand die Latte sieht hat er dir ziemlich lange in den Schritt geschaut, was ne aktivere Form der sexuellen Handlung darstellt als ne unfreiwillige Erektion zu haben.

Wenn es jemand anspricht:
Schaust da gerne hin?

Jannik712  17.08.2023, 08:08

Ja wenn jemand den Steifen sieht dann guckt er dir schon seeehr interessiert und lange zwischen die Beine. Schon merkwürdig geil der Typ dann . Oder an dir sowieso interessiert weil schwul, dann kann das schon passieren. Wir gucken halt gerne auf eine süsse Beule

Jannik712  18.08.2023, 07:37
@OmniosX

JAAAAA ......dann fühlt sich das alles noch schöner an

Eigentlich sieht das niemand.