Kurze Hose geeignet für Schule?

Rubezahl2000  28.03.2021, 17:46

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hose ist total süß! 😍 Du kannst sie auf jeden Fall zur Schule anziehen. Im Frühjahr und Herbst sieht sie mit einer schwarzen blickdichten Strumpfhose sehr gut aus. Du kannst sie sportlich oder ein bisschen schicker kombinieren.👌

Woher ich das weiß:Hobby

Ja klar! Trag was du willst und lass dir da nicht von anderen reinreden! Die ist ja auch nicht soooo super kurz. Also ich würde sie auf jeden Fall anziehen. Außer das verstößt gegen die Hausordnung eurer Schule. (Gibt's wirklich!)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZuckerPopcorn
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ^^