Kurze harre?
Bin ein Mädchen möchte kurze harre bin mir aber nicht sicher ob ich es bereuen werde fals es mir nicht gefallen solte wie ist das mit rauswachsen.
kurz nicht im ainne von kurzer bob sondern wirklich kurz
8 Antworten
Hey,
Ich hab auch seit ein paar Jahren kurze Haare. Dabei hab ich mir zuerst einen Pagenkopf schneiden lassen, sozusagen als Zwischenstufe, weil ich davor ziemlich lange Haare hatte.
Ich habs nicht bereut, leider wurde ich seitdem schon ziemlich oft für einen Jungen gehalten. 🙄Ist nervig, aber Menschen sind halt dumm.
Rauswachsen lassen sollte eigentlich kein Problem sein, du musst es dir dann nur zwischendrin nochmal ein bisschen nachschneiden lassen, sonst sieht es komisch aus. Soweit ich weiß, zumindest.
LG Cookie 🍪
Wenn du s wirklich willst, probiere es aus... wenn es dir nicht gefällt, kannst du wieder wachsen lassen...
Aber das dauert natürlich seine Zeit... und der Übergang ist meistens nicht einfach
Am Ende hilft es nur wenn man es ausprobiert.
Vielleicht fängst du mit etwa schulterlänge an und schaust dann ob dir das gefällt oder nicht.
In jedem Falle wird es natürlich Zeit brauchen bis die Haare wieder länger geworden sind.
Im Durchschnitt wachsen Haare etwa 1 cm im Monat, das ist der grobe Wert.
Wenn du dir nicht sicher bist kannst du dir deine Haare auch erstmal schrittweise kürzer schneiden lassen.
Wenn du es willst dann mach es. Weil ansonten würdest du es doch erst garnicht wollen.