Kurze (Halblange) Haare zum Sport?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schulterlang ist praktischer, und zusammenbinden geht auch noch, das einzige was noch praktischer wäre wären ganz kurze Haare, die wären nicht im weg, und schnell gewaschen und trocken, wenn du direkt nach dem sport duscht und es eilig hast.

SweetAngel23  14.07.2014, 18:50

Danke für den Stern :-)

Ja, Zopf geht und kurze Haare sind im Sport auch viel praktischer wie lange, die langen Haare stören eh nur, z.B. hängen sie immer im Gesicht, auch wenn sie zusammengebunden sind...

Schulterlang kannst Du doch noch immer einen Zopf oder Dutt machen !

Eigentlich schon, ja :)