Kurze Haare(eure persönlichen Vorteile im Alltag)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch ein rundes Gesicht und mit dem richtigen Schnitt sieht kurz sehr gut aus ...es hat viele Vorteile: waschen geht schneller, föhnen auch, es macht Spaß sie in verschiedenen Arten zu stylen und es ist eben auch eine echte Typveränderung.

Besonders wenn man keine Lust mehr auf lange Haare hat, ist das sowas von erleichternd. Manchmal werden dir die langen Haare fehlen, weil es ungewohnt ist, aber das legt sich. ;)

claire025
Fragesteller

Super, endlich mal jemand der das Antwortet was ich wissen wollte. Sehr hilfreich, dankeschön 😄

claire025
Fragesteller

Hab es getan! Bin sehr zufrieden und man kann sich nicht vorstellen wie erleichternd das ist :D

Ich bin zwar nicht weiblich, habe beim Sportunterricht aber öfters gehört, dass es Mädchen mit offenen Haaren nervt, sich ständig einen Zopf binden zu müssen. Ich schätze mal, das ist ein kleiner Vorteil

claire025
Fragesteller

Danke für die Antwort und ja, dass mit dem Zopf binden kann ich nachvollziehen

Kurze sind sehr praktisch ;) Sie werden schnell trocken nach dem waschen, stören nicht im Unterricht, lassen sich einfach waschen, sind nicht schwer und sind leicht zu bürsten. Besonders süß und schön gefallen mir die Bob-frisuren<3 Hier ein paar Fotos.

 - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)
claire025
Fragesteller

Hatte schon einmal ein Bob, aber das ist schon lange nicht mehr so mein Stil ☺ danke für die Antwort 😉

hatte vor einigen Jahren mal kurze Haare...

Also ich hatte es bereut.. Ich konnte mich damit nicht anfreunden :/ es hat mir optisch nicht gefallen und auch vom frisieren her zu "nervig" weil man sie nicht einfach zum Zopf binden kann..

schlimm war der Übergang von kurz auf lang 🤔 sah eine zeitlang für mich schrecklich aus 😅😂

claire025
Fragesteller

Oh ja, der beliebte Übergang... 😅

Jule140  02.07.2016, 20:19

aber ich muss sagen!!! kurz sieht - wenn richtig gemacht echt genial aus 😉

ixh hab selber keine kurzen haare aber oft nerven mich meine. ein pixie cut ist "pflegeleicht", du hast nicht ständig haare im gesicht, jetzt im sommer ist es nucht so heiß und es sieht auch noch gut aus :)