Kurze Haare mit Hörgeräten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ich bin 14 weiblich und habe seit meinem dritten Lebensjahr hörgeräte. Bis vor einem halben Jahr habe ich mich nie getraut einen Zopf zu tragen, aus angst das ich ausgelacht werde. Da hab ich mir einfach gesagt hey warum sollte man mich auslachen? Wenn eine Person mich auslachen würde (hat bis jetzt noch niemand :) )dann hat diese Person einen gewaltigen dachschaden! Also nur mut zu der neuen Frisur! Glg und viel Glück! Lotti

Danke für den Stern :)

0

Ich find kürzere Haare besser als diese Justin Bieber Frisur. Hörgerät hin oder her. Darauf achtet fast niemand. Probier es einfach aus und sonst wachsen sie ja nach :)

Ich bin selbst noch jung und mir wäre es sowas von egal ob beispielsweise ein Kumpel oder ein Junge den ich vlt liebe, Hörgeräte trägt oder nicht. So sollten es auch die anderen Menschen sehen und ich denke nicht, dass dich jemand schief anschaut , weil man dann deine Hörgeräte sieht. Sobald du dir gefällst, wie du bist, bleib so. Oder du versuchst einfach etwas neues, mal kurze Haare (aber bitte, bitte keine Pinselfrisur. Also ein Undercut auf den Seiten und eigentlich nur noch Haare oben auf dem Kopf) https://www.google.de/search?source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=78SpU8nvO4WV7Aaml4DQAQ&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1600&bih=775&q=Kurze%20Haare%20Jungs Hier einfach ein paar Beispiele, sind alle recht hübsch. So wie Justin Bieber da die Frisur hat, das meine ich mit Pinselkopf :D

Ja die Frisur tragen so viele und manche so extrem das es auch wieder schlimm aussieht :D

0

Was möchtest Du wissen?