Kurze Haare als 13 jähriges Mädchen?
Hi,
Also ich würde mir gerne einen Seitenscheitel kurz schneiden lassen. Bin W13. Meine Freundinnen waren nicht so begeistert und ich hab bisschen Schiss das das viele komisch finden. Glaubt ihr es ist eine gute Idee sich als Dreizehnjährige die Haare kurz zu schneiden?
8 Antworten
Heyy,
bin auch W13.
Ich glaube das es schon ein paar Blicke geben wird, immerhin ist das ja ein ehr ungewöhnlicher Schnitt. Ich an deiner Stelle würde aber darüber hin weg sehen. Das ist nicht leicht, ich weiß, aber wenn du den Schnitt magst sollten dich die Meinung der anderen nicht ausbremsen oder daran hindern!!! Immerhin muss es ja nicht denen gefallen sondern dir!!
Außerdwm haben meine Schwester und ich in letzter Zeit oft über Trends usw. geredet und uns ist aufgefallen das wir es vieeel mehr mögen und schätzen wenn man einfach seinen eigenen Style hat und nicht wie jedes zweite Mädchen rumläuft.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Sophie :))
Als ich in Deinem Alter war bekam meine damalige Freundin von über schulterlang und lockig auf ca 15mm oben, Nacken und Seiten noch kürzer kurz vor ihrer Konfirmation im Friseursalon...ihre Mutter wollte Esso und sie wusste vorher nichts davon.
Hi!
Wenn dir der Schnitt gefällt, dann mach das.
Es ist dein Look, lass den nicht von anderen bestimmen. Und wenn ein paar hinschauen, dann steh drüber.
Und im Zweifelsfall, du hast dann auf jeden Fall Aufmerksamkeit.
Klingt auf jeden Fall cool, finde kürzere Haare bei Mädchen eh viel intressanter als lange Haare.
Aber wie lang sind deine Haare den aktuell?
Hey,
mache das wenn du dir sicher bist. Das entscheidest du selber und du solltest es auf jeden Fall nicht von deinen Freunden abhängig machen. Kurze/kürzere Haare sind definitiv stylisch.
Vielleicht könntest du sogar gleichzeitig gutes tun und deine Haare spenden, je nachdem wie viel du abschneidest ^^