Kurze frage an die AFD Wähler wollt ihr das alle ausländer zurück gehen oder nur diese ausländer die sich nicht benehmen ?
11 Antworten
Sagen tun sie immer, zumindest danach gefragt, dass sie nuuuur die straffälligen ausweisen wollen...
Wenn man aber ihre Worte ansieht ("millionenfache Remigration" und anderer solcher Mumpitz), wird klar, dass sie aber eigentlich alle loswerden wollen...
Ich beantworte mal die Frage als Außenstehender, aber ich hab einige Kollegen die AfD-Wähler sind und die äußern allesamt, dass sie nur die Schwerverbrecher und Illegale loswerden wollen. Macht aber auch Sinn, denn wenn sie pauschal gegen jeden mit ner anderen Hautfarbe wären, wären es nicht meine Kollegen :D
Aber die wollen halt dass die konsequent rausgeschmissen und wenn nötig mit Zwang. Halt einfach dass so jemand rechtlich keine Möglichkeit hat, seiner Abschiebung zu entgehen
Wieso stellst Du die Frage so als würde die AfD nur von Ausländerfeindlichen Deutschen gewählt?! Ich kenne persönlich zig Leute mit Migrationshintergrund die schon AfD gewählt haben. Die AfD wurde von 20% gewählt. Das sind nicht nur sog. Bio-Deutsche mein Lieber.
Falsch, es verschwinden nur die Ausländer, welche keine gültigen Papiere/Visum haben. Damit fällt automatisch der Begriff - Eheschließung mit einem Ausländer - aus der Kathegorie Abschiebung/Ausreise heraus. Des weiteren wäre es absolut richtig, wenn der Begriff Duldung/Kirchenasyl in das Thema Abschiebung mit hineinfällt. Stafrechtliche Themen sind automatisch in dier Richtung, Abschiebung, vorhanden. Also kurz gesagt, die australische/kanadische Rechtsprechung mit allen Durchführungsbestimmungen. So ist es absolut richtig. Ohne die geringste Diskussion!
Ich bin illegal gekommen weil aller meine papiere weg waren ei der flucht und dann habe ich in Österreich neue Papiere gemacht und ich habe einen dauerntaufenthalt Status werde ich dann auch abgeschoben wenn ich zb in deutschland leben wüurde ?
Es ist ganz einfach. Schau ins Wahlprogramm und was führende Politiker auf Bundesebene dazu sagen. Es geht hier um Schwerkriminelle oder halt nicht Aufenhaltsberechtigte oder jene, die das Asylrecht missbrauchen, wie es in den meisten EU Ländern normal ist.
Alles andere ist rein faktisch Propaganda und dagegen kann eh nicht argumentiert werden. Wie willst du reine Spekulation und Annahmen widerlegen?
Das ist unmöglich und die größte/beste Waffe der ganzen selbsternannten Demokraten. Das wäre so, als würde ich dir sagen, du bist in 5 Jahren heroinabhängig, versuch mal dagegen zu argumentieren, niemand kann das hervorsagen. Man kann und muss lediglich die vorhandenen Fakten als Grundlage der Beurteilung heranziehen (hier das Wahlprogramm und Aussagen führender Politiker dazu), sowie die aktuelle Lage mit einbeziehen, der Rest (alles was weit in der Zukunft liegt) ist wie gesagt reine Spekulation und Interpretation und keine intellektuelle Grundlage einer vernünftigen Diskussion, insbesondere unter wirklichen Demokraten nicht. Und die AfD ist zur Zeit die einzige Partei, der man ihr Wahlprogramm auch abnimmt und glaubhaft nach außen vertritt im Vergleich zu den anderen Parteien, die vor der Wahl das Eine versprechen und einen Tag später das Gegenteil machen.
Wenn deine Kollegen "nur Schwerverbrecher" loswerden wollten, hätten sie die politische Position der Ampel Koalition, und nicht der rechtsextremen AfD.