Kurz nach Trennung Sex mit Anderem?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, kein Grund für Trübsalblasen....und gönn' dir ruhig öfter mal Sex ohne Liebe, das tut dir gut;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
15.07.2016, 21:04

ja... mein Ex war nicht so. einmal im Monat hat gereicht, ich habs akzeptiert.. aber normal bin und war ich nie so

0
Kommentar von MiaB24
15.07.2016, 21:17

was macht man nicht für die Liebe (;

0
Kommentar von MiaB24
15.07.2016, 21:57

ich dachte es. aber ich bin erst 23. in dem alter verändert man sich ja... und ich hab eben andere Ansichten als er. klar, es tat weh, aber was soll man machen

0
Kommentar von MiaB24
17.07.2016, 14:58

gern geschehen :)

0

Warum sollte eine Frau, die "frei" ist, aus dem Grund ein schlechtes Gewissen haben, weil sie macht, worauf sie Lust hat und woran sie interessiert ist? 

Ein schlechtes Gewissen brauchst du also nicht zu haben. Du bist Single und somit eine freie Frau, die tun und lassen kann, was sie möchte, ohne, dass sie Rücksicht auf Andere nehmen muss. 

Lebe dein Leben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
15.07.2016, 21:06

danke :) ist einfach komisch.

0

Nein, du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen.

In dem Moment, wo ihr euch getrennt habt, darfst du praktisch machen, was du willst. Und brauchst eben auf niemanden mehr Rücksicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Angst vor ungewollten Schwangerschaften hast - Null Problemo ^^ Moralisch musst Du Dich nicht schlecht fühlen, Du machst ja nichts böses. Jemanden währen einer Beziehung betrügen wäre was schlechtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
15.07.2016, 21:03

wieso ungewollt schwanger? das kann in einer Beziehung auch passieren. und ich verhüte seit einem Jahr nur mit Kondom - und bin nicht schwanger ;)

0
Kommentar von MiaB24
15.07.2016, 21:05

ich kenne nur eine, und da war sie selber Schuld... wenn man “aufpasst“ kann trotzdem was passieren ;) ich pass schon auf. wenn will ich mit DEM Mann ein Kind.

0

Hatte nur ein paar Stunden später welchen und hatte gemischt Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz  und  knapp :  Nein .  Ist ja  Dein  Leben ,  wenn  Du  frei  bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jetzt Single, musst Umdenken! Mach was du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst du nicht. Aber ich kann dich verstehen. Hatte auch 4 Woche nach Trennung *** und hatte mich das auch gefragt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?