kurz gekannt und gefühl als würde man sich ewig kennen?

8 Antworten

Ich habe vor langer Zeit sogar eine Frau kennen gelernt, die ich zuerst nur von hinten sah und trotzdem spontan als Einheit mit mir erlebte. Solche Gefühle für einen Menschen bleiben oft lebenslang bestehen, weil dann wohl eine Wesensharmonie vorhanden ist.

In dem Buch Brida von Paulo Coelho wird einiges dazu sehr schön beschrieben.

Und Wesensgleichheit ist ja ein schöner Begriff! Danke:-)

hm, liebe is anders. mehr so wie n kribbeln grade WEGEN dem reiz des unbekannten

Wenn es nach der reinkarnationstheorie geht, wart ihr in einem früheren Leben schon mal zusammen

Ja, das kenn ich auch, erklären kann ich es auch nicht, vielleicht ist es einfach eine Art Seelenverwandtschaft ?