Kursfahrt Deutsch LK

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War auch mit dem Deutsch-LK in Weimar und uns hat es gut gefallen... aber wenn ihr nicht wollt ;). Dresden & Leipzig haben kulturell auch einiges zu bieten und sind relativ günstig. In Dresden könnt ihr z.B. ins Erich-Kästner Museum, es gibt das Schillerhäuschen, das passt doch auch zum Deutsch-LK.

Nach Rom zu fahren wäre eher für den Latein-LK logisch.

Weimar ist immer was man drauß macht. Zu Empfehlen: Dresden!! Da kann man abends sehr gut weggehen (Kneipenviertel => Neustadt) es ist billig und alles sehr schön!