Kur und Verliebt?

2 Antworten

Ich würde es ihr sagen. Was kann schlimmes passieren? Sie weiß ja nicht wo du wohnst also kann sie nicht zu dir kommen und dich schlagen xD

Jan17042008
Fragesteller

Ja stimmt auch wieder vielen Dank für deine Antwort

Vampierlove  14.04.2022, 07:41
@Jan17042008

Ist aber schmerzhaft wenn sie dir Korb gibt ,aber so an sich würde ich es an deiner Stelle mal versuchen Vorher aber probieren zu treffen wenn sie vllt auch nicht so weit weg wohnt ist es ganz praktisch , denn Frenbeziehung sind wirklich doof

ich würde an deiner stelle eif mal fragen ob man mal telen kann oder vllt sogar treffen