Kupferball löst sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kupferperlenball wird generell kritisch betrachtet, da er sich nicht optimal an die Gebärmutter anpasst, für vermehrte Schmerzen sorgen kann und niemand weiß, wozu die möglichen Druckstellen führen können.

Fragen5teller
Fragesteller

Okay, Interessant. Dann nehme ich doch lieber die Gynefix. Danke für die schnelle Antwort. :)

Ich kann nur von der Kette berichten. Damit habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht und hatte sie 5 Jahre lang. Sie saß durchgehend da, wo sie sollte.

Fragen5teller
Fragesteller

Du hast also die Kette?:) Die habe ich mir auch schon überlegt zu nehmen. Allerdings schreiben viele Frauen das der Faden den Mann picken kann. Wie war das bei dir?

Allyluna  19.04.2021, 12:38
@Fragen5teller

Ich hatte sie, ja. Und ich habe mir damals den Faden direkt kürzen lassen, so dass er gar nicht aus der Gebärmutter herausragte.