Kupferanemone tot?

1 Antwort

Es kann gut sein, dass sie gerade ein Wasserwechsel in sich selber drin macht bzw. Dass sich die Anemone ans Wasser gewöhnen muss. Das dauert bei Korallen/ Anemone allgemein etwas länger. Es kann evtl. auch sein, dass Ihr das Licht nicht passt. Ist die Anemone gewandert, wo Du sie eingesetzt hast.

Woher ich das weiß:Hobby
Escape2410
Fragesteller

hi danke erstmal für die Antwort. Also die sitzt jetzt ca 1 Woche drin und ist bisher nicht gewandert. Habe sie mit dem Gestein gekauft auf den sie saß und eine möglichst gute Position gesucht. Bisher bleibt sie da