Kunstblut nicht an Halloween?

2 Antworten

Ich habe oft Saft von Roter Beete mit etwas Kakao vermischt. Flecken sind natürlich ein Albtraum, aber es sieht relativ gut aus. Sonst einfach nach Kunstblutersatz googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Titan187
Fragesteller

Danke! Und wie ist die Konsistenz musst wissen ich brauchs nur kurz für den Unterricht

DieKatharina190  11.05.2023, 14:37
@Titan187

Kommt drauf an, wie man es mischt. Man kann es sehr dunkel und dickflüssig, aber auch schön rot und eher flüssiger haben. Einfach bisschen probieren.

Wenn ihr rote Bete habt mixt sie tut bisschen Mehl oder irgendwas rein dass es etwas gestreckt wird oder so.

Weil ansonsten wüsste ich keine andere schnelle Alternative. Oder du fragst mal bei irgendwelchen party begeisterten Leuten ob sie noch Kunstblut daheim haben. Oder nimm Ketchup... OMG Nimm eBay Kleinanzeigen😂

Ich hoffe ich konnte dir helfen🌺☺️

Titan187
Fragesteller

Hahaha ja danke für den tipp sollte klappen

Lisaa592  11.05.2023, 14:32

Ja hoffentlich☺️