Kunstblumen säubern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du nur abduschen, da wirst ja alt und ranzig, wenn die alle so per hand abstauben willst. Ich kenn da nix, drunter und abgebraust. Abtrocknen lassen und wieder rausstellen. Wenn schlechtes Wetter ist, stelle ich sie auch mal raus in den regen. Geht auch.

Ich würde sie auch abduschen. Wenn nur etwas Staub drauf liegt, reicht ein feuchtes Tuch.

in der dusche kann es sein dass der staub mehr klumpt und daran festpappt. probier es mal mit nem staubsauger ganz vorsichtig und dann erst in die dusche oder mit dem fön abblasen

Wohnungsübergabe - Wann ist die Wohnung sauber?

Ich hatte dieser Tage die Wohnungsübergabe der Altwohnung. Dabei habe ich die Wohnung einmal komplett druchgefegt, Badboden, Dusche, Waschbecken gesäubert, Küche ausgewischt, Kühlschrank gesäubert usw. Der Vermieter hat nun aber jede Menge angeblicher Mängel aufgetan, hauptsächlich wäre die Wohnung verschmutzt und nicht "sauber" (Wortlaut Mietvertrag) übergeben worden.

So solle ich nun Türen säubern, verschmutzte Steckdosen/Schalter reinigen, die Armaturen in der Dusche entkalken, Fensterrahmen wischen, etcp. Bin ich dazu verpflichtet?

Ich muss anmerken, dass die Wohnung runde 30 Jahre auf dem Buckel hat, ich 3 Jahre drin wohne und von Seiten des Vermieters nicht viel gemacht wurde. D.h. die Wohnung wurde mir auch mit einigen Gebrauchsspuren übergeben... was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Dusche mit Glaswand: Täglich nach dem Duschen reinigen oder z.B. einmal im Monat?

Zuhause haben wir eine Dusche mit Glaswand. Meine Eltern sagen immer zu mir, ich muss die Dusche, jedes Mal, wenn ich geduscht habe, mit einem Gummiabzieher und einem Mikrofaser Tuch komplett sauber und trocken machen.

Das ist mit der Zeit ziemlich nervig und kostet morgens vor der Arbeit relativ viel Zeit.

Jetzt überlege ich, die Dusche nicht zu trocknen, sondern an der Luft trocknen zu lassen. Dafür würde ich sie z.B. einmal im Monat mit Putzmitteln intensiver reinigen.

Wie macht ihr das? Was würdet ihr mir raten? Die Glasdusche lieber nach jedem Duschen oder einmal im Monat intensiv reinigen?

...zur Frage

Hilfe beim Säubern von frischem Helix Piercing?

Hallo!
Habe mir heute ein Helix Piercing machen lassen und habe jetzt ein paar Fragen zu der Säuberung... Die Mitarbeiter im Studio haben gesagt ich soll unter der Dusche säubern und das Piercing da etwas hin und her bewegen? Ist das richtig? Es tut nämlich schon noch weh wenn ich es nur anfasse und befürchte jetzt, dass ich etwas falsch mache, wenn ich es hin und her bewege... Außerdem hab ich eine Art Creme mit Antibiotika bekommen um die Wunde zu versorgen. Ist mein erstes Piercing und bin etwas unsicher, wie ich das alles genau machen soll...

Liebe Grüße und Danke im Voraus!!

...zur Frage

Hilfe! Mein Nachbar guckt mir zu, wenn ich dusche, was soll ich machen?

Also...bei mir gegenüber wohnt ein Mann mit seiner Freundin und der hat jetzt schon mehrmals beim Duschen voll bei mir ins Bad geguckt... Das Fenster will ich eigentlich nicht bekleben und Gardienen gehen nicht, weil`s ein Dachflächenfenster ist...Ihn ansprechen trau ich mich auch nicht... HILFEEE!!!

...zur Frage

Fragen zu Duschmatte/ Duscheinlage/ Anti-Rutsch-Aufkleber?

Möchte was, dass dem Ausrutschen vorbeugt für meine Dusche.

1)Wenn ich fast nie lüfte(weil Insekten reinkommen können), wird eine Duschmatte dann zu 100% schimmlig? Auch wenn ich sie nach jedem Gebrauch mit heissem Wasser abspüle und mit Essig reinige oder EM und anschliessend aufhänge?

2)Ist mit Essig und EM reinigen überhaupt gut um Schimmel vorzubeugen?

3)Gibt es ein bestimmtes Material für Duschmatten das nicht schimmelt? (auch wenn ich tagelang nicht lüfte)

4) Haftet eine Duschmatte überhaupt in meiner Dusche?

5)Sind Anti-Rutsch-Aufkleber besser? Haften die überhaupt in meiner Dusche?

...zur Frage

Zahnschiene in Zahnspangenreiniger säubern?

Hallo :)

Ich habe gestern eine Zahnschiene bekommen. Ich kenn den richtigen Begriff nicht, aber es ist so eine genau an das Gebiss angepasste, durchsichtige Schiene, die nachdem man Bracetts hatte verwendet wird (um die Zähne auch am Platz zu halten) kann man so eine Zahnschiene in Zahnspangenreiniger (diese Sprudeltabletten) reinigen?

LG

syxzosssh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?