Kunstblumen säubern

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du nur abduschen, da wirst ja alt und ranzig, wenn die alle so per hand abstauben willst. Ich kenn da nix, drunter und abgebraust. Abtrocknen lassen und wieder rausstellen. Wenn schlechtes Wetter ist, stelle ich sie auch mal raus in den regen. Geht auch.

in der dusche kann es sein dass der staub mehr klumpt und daran festpappt. probier es mal mit nem staubsauger ganz vorsichtig und dann erst in die dusche oder mit dem fön abblasen

Ich habe Seidenblumen und ähnliches bis jetzt immer in der Dusche abgebraust. Mit einem Schwamm etwas Duschgel aufgeschäumt, drüber... und abgespült, fertig! Wenn's dann nicht mehr schön ist, kann's immer noch raus fliegen, oder?

Ich würde sie auch abduschen. Wenn nur etwas Staub drauf liegt, reicht ein feuchtes Tuch.

Abduschen, wenn das Material Wasser verträgt. Hab leider schon mal Pech gehabt und die Farben waren futsch.