Kunstbild zum Nachmachen?

Hat ein bekannter Maler in der Zeit mal eine Obstschale gemalt, dass könnte ich leicht nachmachen. Danke

3 Antworten

Obstschale passt eher nicht zur Romantik oder zum Realismus.

Ich hätte auch den Wanderer über dem Nebelmeer vorgeschlagen, da brauchst du keine zweite Person (außer zum Fotografieren) und musst nicht mal in die Kamera schauen :)

Schau mal nach dem Bild "Der Wanderer über dem Nebelmeer". Ist vielleicht etwas schwerer Darzustellen, aber es ist sehr bekannt :)

Hallo ChamesWel,

schau mal hier ...ist nur ein Beispiel, aber wenn Du " berühmte Bilder / Romantik oder des Realismus " googelst, dann findest Du noch jede Menge andere tolle Bilder......

Le citron et son reflet, Alain PONTECORVO, 2014, Öl auf Leinwand

Bild zum Beitrag

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fblog.singulart.com%2Fde%2F2018%2F07%2F30%2Fder-realismus%2F&psig=AOvVaw1KXm7YL1ZGXiaHA4xxBJaU&ust=1614105472276000&source=images&cd=vfe&ved=0CA0QjhxqFwoTCLCgpdKR_u4CFQAAAAAdAAAAABAN

 - (Filme und Serien, Kunst, Gemälde)