Kunst und medien an der Uni Oldenburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Informationen aus dem Studierenden-Umfeld erhält man/frau üblicherweise bei der Fachschaft, der Studierenden-Vertretung am Fachbereich

https://www.uni-oldenburg.de/kunst/studium/fachschaft/

Die sind auf allen Kanälen incl. Facebook erreichbar und werden mit Sicherheit aus dem Nähkästchen ihrer eigenen Aufnahmeprüfungs-Erfahrung berichten.

Sonst soll es Studieninteressierte geben, die auf der Webseite der Uni auch noch weitere Studienberatungsmöglichkeiten recherchieren, den Fachschaftstermin an jedem Montag um 18 Uhr im Frei_Raum A8 0-005 im Auge haben, um einen kleinen Ausflug zur möglicherweise zukünftigen Uni zu machen.

https://www.uni-oldenburg.de/kunst/studium/aufnahmepruefung/

Die Themen für die nächste Aufnahmeprüfung werden am 01.04.2016 veröffentlicht. Aber das hast Du hoffentlich schon selbst herausgefunden.

https://www.uni-oldenburg.de/kunst/studium/studienberatung/

Sehr gut strukturierte Infoseite, mit der auch AbiturientInnen des Jahres 2016 klarkommen sollten.

Fast keiner kennt ihr deine Uni also solltest du eine E-Mail oder sonstenwas zur Uni schicken

schön das du für ALLE sprichst. danke.

0

Was möchtest Du wissen?