Kunst/ Gegenstände werden lebendig?

5 Antworten

Hey,

Das ist ja mal eine coole Kunstaufgabe! :D

Du kannst ja einfach ein beliebiges Körperteil dazu zeichnen, z. B. eine Nase auf die Bettdecke. ;)

Das Bild an sich ist echt schön! :D Voll gut gezeichnet!

VG,

MIAU

,,füge menschliche Körperteile hinzu''

Ganz simpel...

Du brauchst nur in bisschen Kreativität und Fantasie.

Suche Dir ein Körperteil aus und baue es einfach in deine Zeichnung ein.

Du könntest ja zum Beispiel statt einem normalen Möbelbein, einen Fuß mit Zehen malen usw.

Lass dir was einfallen!

Liebe Grüße

Ich hätte vermutlich einen Mund unter die Kissen gemalt. Das sind dann so aus als wären die Kissen die "Augen".

Sh16Sh736
Fragesteller

Mmm gute Idee dankee!

Die kissen sind die Augen und die Bettdecke hat einen Mund xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sh16Sh736
Fragesteller

Ich muss leider nur einen Gegenstand vermenschlichen aber danke für die Idee!!

vllt einen schatten vom bett und ein paar farben

Sh16Sh736
Fragesteller

Mmm würde passen aber meine Frage ist anders /: