kunst projekt: surreale gegenstände

4 Antworten

Eine Gabel oder Messer verbiegen, ein Sieb mit Knetgummi verstopfen.

Eine Schere mit keine Ahnung... z.B. Plüsch an den Klingen, oder stattdessen Blütenblätter (Das würde es evtl auch ein schönes Bild hergeben)

Eine Brille mit Holz (oder Bunter Folie, oder oder...) statt Brillengläsern

oder einfach die Brillengläser anmalen

Gitarre mit Kaugummifäden statt Seiten

Kerze aus Holz oder Blättern oder Papier oder so

Buch mit Kleber an den Seiten bestreichen

Ich denke, die Idee sollte schon von dir kommen.

Und 2 Ideen hast du ja schon gebracht, also wo ist das Problem?

Naja, leider bin ich nicht sehr kreativ und die beispiele sind nicht meine sondern die einer künstlerin

Die meisten Gegenstände sind unbenutzbar ,d.h ohne aufwendige Gebrauchsanweisung unverständlich! Begeb dich mal auf das Niveau irgendwelcher fernen Inselbewohne, die nach "Europa" kommen  und was sie von unserer "Warenwelt"  halten würden, ?

Lies mal den "Papalangi", ein Buch über einen Inselhäüptling aus dem 19. JH, der nach Europa kommt (fiktiv), für den  sind schon Türen "zweckentfremdete" Bretter und die Häuser = hochgestellte "Kisten", gewesen, also?