Kunst Fluchtpunkt bestimmen

Kunst Fluchtpunkt bestimmen  - (Kunst, zeichnen, fluchtpunkt)

5 Antworten

Du verfolgst die Linien, die durch Gebäudesimse sich bilden. Wos sie sich schneiden ist der Fluchtpunkt.

In deinem Bild von der linken unteren Kante ein viertel des Bildes hoch, und ein fünftel nach rechts

würde mal davon ausgehen wenn du die geraden Linien wie Fensterbretter ect verbindest und nach hinten verlängerst und dies mit allen Linien so machst treffen diese sich irgendwo ( im Fluchtpunkt )

Der liegt da, wo sich die Linien der Straße und der Häuserfronten sich schneiden, wenn du sie verlängerst.

etwas schwierig zum erklähren aber ev hilft dir dieses bild weiter :)

 - (Kunst, zeichnen, fluchtpunkt)