Kundenservice von Eventim behauptet, dass verlängerter Gutschein abgelaufen sei? Werden Telefonate aufgezeichnet?

2 Antworten

Ein Telefongespräch wird nur dann aufgezeichnet wenn du zustimmt. Erinnerst du dich ob du vor dem eigentlichen Gespräch gefragt wurdest?

Auch wenn ja, hab ich keine Ahnung wie lange das gespeichert wird oder ob das einem Kunden zugeordnet wird und so gefunden werden könnte. Geht ja meistens nur um die Qualität der Beratung.

Eigentlichen müsstest du was schriftlich bekommen haben, per Post oder Mail das verlängert wurde. Wenn nicht hat es damals vielleicht nicht geklappt oder ist was schief gelaufen.

Das einzige was du machen kannst ist nochmal anrufen und auf einen "geschickteren" Mitarbeiter zu hoffen der dir doch irgendwie weiterhelfen kann.

Sorry, dass hättest du dir gleich schriftlich bestätigen lassen müssen. Was dir irgendjemand am Telefon gesagt hat, interessiert am Ende nicht, da du es nicht beweisen kannst (Aufzeichnungen gibt es nicht).

Du kannst Eventim noch mal anschreiben und angeben, dass man dir die Verlängerung zugesichert hat und du den GS jetzt einlösen willst. Vielleicht ist man ja kulant. Ansonsten Pech gehabt.

69favorit  07.10.2022, 18:03

versuch' mal bei EVENTIM was schriftl. zu kriegen...