Kundalini Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat geholfen mich nicht nur auf feinstoffliche Bereiche zu konzentrieren. Das Leben als Mensch ist nicht feinstofflich, sondern grobstofflich.

Wir Leben in einem Körper der von grobstofflichem Stoffwechsel abhängig ist. Auch wenn wir auch Seele sind. Die Seele bildet in der Inkarnation als Mensch ein Ganzes mit der grobstofflichem Welt. Deren Prinzipien und Wechselwirkungen lassen sich nicht ausschließen.

Sehe also weiter als bis zur Kundalini. Nimm deinen Körper und deine Umgebung als solche wahr, befasse dich mit der Welt, dem Außen.

Dann wirst du erkennen, dass sich Probleme der grobstofflichen Welt, also physische Symptome, psychische Probleme, soziale Beziehungen, etc. nicht durch die rein feinstoffliche Ebene lösen lassen. Sondern ebenfalls die Aufmerksamkeit verdient, die sie benötigt.

Die "Kundalini- Symptome" sind eine Folge eben jenes Ungleichgewichts, das entsteht, wenn man der geistigen Welt zu viel Beachtung schenkt und das Leben, die grobstoffliche Ebene, vernachlässigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NewNoob248
Fragesteller

<3 lichen Dank!