kunbbel unter der brust?

3 Antworten

Hey, bei solchen Sachen solltest Du nicht irgendwo im Internet recherchieren, sondern mit Deiner Mutter darüber reden und wenn nötig mal zum Arzt gehen.

Mit sowas darf man auch als junges Mädchen nicht leichtfertig umgehen.

HelpMePls2k  14.02.2020, 20:54

Ich denke es handelt sich in diesem Fall um einen Knaben.

mika1313  14.02.2020, 21:00
@HelpMePls2k

ohhh ....ok, aber auch dann sollte man gerne mal mir seiner Mutter über sowas reden ;-)

Bei Fragen zu Gesundheitsthemen geht man am besten direkt zum Hausarzt und erkundigt sich nicht über das Internet.

Dr. Google und gutefrage.net sind keine guten Ärzte, insbesondere deshalb - da dir wirklich jeder Amateur eine Antwort geben kann und sich hier nicht in allen Fällen ein Arzt herumtreibt.

Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt!

Alles Gute! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung