Knubbel unter der Brustwarze?

3 Antworten

Eine einseitige Gynäkomastie ist ansich nicht schlimm wenn sie richtig behandelt wird, was aus irgendeinem Grund auch immer die wenigsten Ärzte hinbekommen. Üblicherweise nimmt man Tamoxifen und das Problem ist gelöst solange es noch nicht zu stark ausgeprägt ist.

Aus irgendeinem Grund rät aber sogut wie jeder Arzt zu einer OP was in meinen Augen meist völlig unnötig ist.

Würde es lieber beim Arzt abchecken lassen.Der kann dir da genauere Infos zu geben.

Viel Glück

Könnte sich auch um Fettgewebe handeln