Suche ein gutes Buch für Teenager in der Pubertät

9 Antworten

"Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist" - Marie (13) schreibt in ihrem witzigen Tagebuch über alle Probleme, die Mädchen in dem Alter so haben.

Die ''Göttlich'' triologie oder ''Camp Shadow Falls'' ist beides Fantasy aber sehr gut ;))

  • Bartmäus-Triologie (Jonathan Stroud)
  • Maya und Domenico - Reihe (Susanne Wittpennig) Das erste ist mit viel Witz und Sarkasmus, einfach nur genial, das andere seo ein typisches Mädchenbuch, aund total schön. Ich hoffe, ich konnte helfen ;-)

Im Buchhandel und bei Weltbild:Das grosse Mädchenbuch"Ist wirklich super,habe ich meiner Enkelin zum 11 Geburtstag auch geschenkt!Verhütung,styling,Liebesprobleme USW.Alles vorhanden!

voll klischee.

0
@bleifrei

WER bist du wirklich Bleifrei??? Nur Stänkern,kein bisschen Ernst!Da kann doch nix Gutes Hinterstecken,Tob dich doch auf der Kinderseite aus!

0

sexfront von günter amendt

oder feuchtgebiete von charlotte roché- am besten was mit sex- kurz und knapp- oder halt uschi obermeiers storys, die sind auch gut!

0

Was möchtest Du wissen?