Kumulierte Wahrscheinlichkeit- Matheaufgaben?

1 Antwort

a) korrekt

Bild zum Beitrag

b)

X geht von 0 bis 4

dazu braucht man die 5 Wahr

Muss man berechnen

Bild zum Beitrag

.

c)
ist Summe der Ps von k = 4 bis 6

Bild zum Beitrag

Seite des Rechners .............sorry muss korrigiert werden : hier sind es mehr M als J.

.

Jetzt mehr J als M

und du lagst richtig :))

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, Kumulierte Binomialverteilung, kumulieren)  - (Mathematik, Kumulierte Binomialverteilung, kumulieren)  - (Mathematik, Kumulierte Binomialverteilung, kumulieren)  - (Mathematik, Kumulierte Binomialverteilung, kumulieren)
LeniLivMueller
Fragesteller

danke erstmal :)

bei b) was meinst du mit 5ter Wahrscheinlichkeit?

bei c) da lag ich jetzt richtig? Weil du genau das Gegenteil geschrieben hast