Kumpelwichsen?

7 Antworten

Bisher hat´s immer spaß gemacht

Das habe ich (m, schwul) schon als Zwölfjähriger kennen- und schätzen gelernt. Ich war als Zehnjähriger beschnitten worden (mit meiner ausdrücklichen und vehementen Zustimmung) und war dann jahrelang der einzige Vorhautlose unter den mir bekannten Gleichaltrigen.

Da gab es eine große Neugier der Anderen auf mein „andersartiges“ Ding - mit dem Bedürfnis, anzufassen und dann, als alle anderen mit ihrem „Mütze-Glatze-Spiel“ anfingen, herauszufinden, wie „das“ (die SB) denn bei mir auch ohne Vorhaut funktioniert.

Dabei lernte ich die gemeinsame und gegenseitige SB kennen - auch des öfteren in Gruppe, vor allem in der Umkleide und unter der Dusche - und bald neben den Handjobs auch die Blowjobs.

Bis heute, viele Jahrzehnte später, gehört beides zu meinen bevorzugten sexuellen Aktivitäten; jedoch definitiv besonders bevorzugt ohne Vorhaut (also auch beim Sexpartner) - inzwischen aber nur noch mit meinem glücklicherweise auch beschnittenen Mann.

Karli333  10.05.2025, 13:18

Meine Vorhaut war früher auch sehr eng, aber mit fünfzehn Jahren konnte ich sie problemlos über die Eichel zurückziehen und heute bin ich froh, dass ich sie noch habe. Meine Eichel hat ihre Empfindlichkeit behalten und ich kann je nach Lust und Laune mit Mütze oder Glatze tolle Lusterfahrungen haben.

GiladBerlin  10.05.2025, 14:51
@Karli333

Das freut mich für dich.

Meine Vorhaut war nicht eng. Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich sie nicht mehr habe. Meine Eichel hat ihre Empfindlichkeit auch behalten: Wenn sie im erigierten Zustand auch nur zart berührt wird, gehe ich geradezu durch die Decke vor Intensität. Und ich habe jenseits von „Mütze-Glatze“ unendlich viele, erregende und abwechslungsreiche Lusterfahrungen mit meinem Beschnittensein.

Karli333  10.05.2025, 14:55
@GiladBerlin

Ich habe viele Beschnittene kennengelernt und die haben zum onanieren entweder nur den Schaft massiert oder brauchen viel Gleitmittel für die Eichel.

GiladBerlin  10.05.2025, 18:58
@Karli333

Zusätzlich zu meiner geschilderten eigenen persönlichen Erfahrung bin ich Urologe/Androloge in Praxis und Forschung (siehe mein Profil). Ich habe in über fünfundzwanzig Jahren mehrere zehntausend beschnittene männliche Patienten gehabt und mir sind in unserem europäischen Forschungsprojekt entsprechend aussagekräftige Berichte von weiteren über vierzigtausend Probanden zugänglich.

Das, was Du beschreibst, ist ein nicht repräsentativer Ausschnitt einer riesigen Bandbreite von Möglichkeiten; der allerdings von vielen genau in dieser Ausprägung laut verbreitet wird und damit zu dem unrealistischen Eindruck führt, nachdem Beschnittene grundsätzlich in solcher (wie von Dir beschriebenen) Weise sensuell und damit sexuell „beschränkt“ sein würden. Das ist faktisch falsch.

Bin nicht schwul.

Karli333  10.05.2025, 13:20

Das muss man dazu auch nicht sein. Auch ein Hetero Mann kann es genießen, wenn jemand anderes seinen Zauberstab poliert.

blxcksxy  10.05.2025, 13:29
@Karli333

Nein. Der Genuss dass ein anderer Mann masturbiert ist gefühlt die Definition von Homosexuell sein

Karli333  10.05.2025, 15:01
@blxcksxy

In Situationen, in denen Männer lange unter sich sind, masturbieren sich viele gegenseitig, ohne auf Männer zu stehen. Sie genießen lediglich das Gefühl am Schwanz. Ähnlich, als würde eine Maschine ihr Gerät massieren. Zur Homosexualität gehört, dass es dich erregt, wenn du einen nackten Mann nur ansiehst. Bei verbundenen Augen würdest du nicht merken, ob dir eine Frau oder ein Mann einen runterholt.

Ich würde meinem Kumpel keinen wichsen. Das soll er selber machen.

Moinsen4 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 23:56

Ich meinte gemeinsam nicht gegenseitig

jeanyves808  09.05.2025, 23:58
@Moinsen4

Das war mir klar, aber ich konnte nicht widerstehen, diese Antwort zu geben.

Karli333  10.05.2025, 13:22
@Moinsen4

Wenn man es gemeinsam macht, dann probiert man es oft auch gegenseitig. Manchmal ist es besser, manchmal schlechter, als selbst gemacht.

Leider noch nie passiert hab auch niemand dafür