Kumpel von meiner Freundin schläft in ihrem Bett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich Find das vollkommen in Ordnung , in meinem Bett haben mal 3 jungs und 1 mädchen geschlafen also was solls ist doch nix passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und sag doch zu ihr das du es nicht magst dann wird sie schon was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das finde ich jetzt echt überhaupt nicht schlimm. Sie hat ja in einem anderen Bett geschlafen! Man sollte jemandem vertrauen oder es sein lassen. Aber sich ständig zu fragen ob was war oder nicht macht beide unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ALLEINE in ihrem Bett gepennt, was ist daran so schlimm?
.... Vertrauen sollte schon da sein in einer Beziehung :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihr zusammen bist, warum hast du nicht geholfen, das Bett aufzubauen, dann hätte der Kumpel vielleicht nicht mit dort übernachtet... ? :P

Aber wahrscheinlich war das ganz harmlos mit den Kumpels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?