Kumpel sagte ich ziehe Unglück an?

6 Antworten

Wenn du, in dir, unsicher bist und von anderen bewertest, verurteilst in minus. Dabei denkst, fühlst du - - -, sendest das ins Universum. Und es kommt zu dir zurück. Alles ist kausal.

Marmeladenbrot gehört da nicht dazu, denn das sind 50 %, wie es aufkommt, wenn man es nicht bewusst fest hielt.

Wenn du dir den grossen Zeh stösst, überlege, was du vorher dachtest. Die kleinen Sünden bestraft der Liebe Gott sofort 😉😊.

Es ist aber kein Grund für ne Austreibung. Sondern, werde achtsam, aufmerksam, ohne Verurteilen. Gib und gönn mit fühlen denken reden tun u das Universum gibt dir gleich Gutes +++ noch dazu.

Guten Morgen,

Du brauchst keinen Priester, nur eine ruhige Hand. Lass die anderen denken, was sie wollen. Steh darüber und lächle.

Verlier nicht den Glauben an Deine Person. Etwas mehr Selbstbewusstsein und die Welt sieht für Dich ganz anders aus.

Ich glaube das denken viele Leute von sich, mach dir da nicht so viele Gedanken drüber, ich glaube nicht dass deine Anwesenheit z.B. das Marmeladenbrot beeinflusst: )

Das sind alles nur Zufälle und in diesen steigerst du dich rein und redest dir selber ein das dies nun ein Unglück gewesen ist.Nur ist das kein Unglück nicht.

hör auf den Blödsinn zu gleuben, dann passiert es auch weniger

Weil du es glaubst, fallen die die negativen Dinge mehr auf, die positiven weniger. Es ist aber Quatsch, Menschen können kein Glück oder Unglück anziehen.