Kumpel hat mich nachts begrapscht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Lass es einfach wie ist. Sollte Dich die Sache zu sehr beschäftigen so spreche ihn darauf an.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum genau dein Kumpel das gemacht hat, können wir dir nicht sagen, aber vllt. wollte er einfach mal wissen wie du da unten so bestückt bist, wie es sich da unten bei andern so anfühlt oder oder oder. Das ist ein vollkommen normales Verhalten, vorallem in der Pubertät. Der Mensch ist eben neugierig und will gerne vieles Wissen und Erfahren. Also einfach gelassen bleiben und erstmal ignorieren. Wenn es nochmal passiert und du das nicht willst, dann musst du ihm das klar sagen, aber ansonsten passiert ja auch nichts schlimmes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn darauf an und versuche das zu klären.

Aber eine vermutlich schlafende Person gegen ihren Willen zu berühren, zeugt meiner Ansicht nicht von einem guten Charakter. Ich hatte da mal ein ähnliches Erlebnis mit jemanden, von dem ich dachte, ich sei mit ihm befreundet, die Freundschaft danach fand ein jähes Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaylon
06.03.2017, 00:30

Okay, danke werde ich. Das tut mir sehr leid für dich, sowas ist echt schlimm

0

Stelle ihn zur Rede und sage ihm ganz klipp und klar das er das in Zukunft zu unterlassen hat. Wenn er schwul ist solle er das mit seines Gleichen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir mehr erhofft hast kannste ihn ja ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yo hey..Habe deine Frage leider erst heute gelesen. Aber mich würde es interessieren, wenn du Mal auflösen könntest. Wie ging es nun weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad ihn wieder zum Übernachten ein und schaue ob er das nochmal macht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaylon
05.03.2017, 22:32

Ich will ja nicht das er das nochmal macht..Und was soll ich tun wenn er sowas nochmal tut?

1

Ich würde das schleunigst wieder vergessen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaylon
05.03.2017, 22:26

Das ist eher schwer..vorallem sind wir so lange befreundet und das war halt irgendwie soetwas wie ein Vertrauensbruch..also ich bin mir jetzt unsicher ob er es gemacht hat, weil er es "gebraucht hat" oder weil er mich liebt.

0

Was möchtest Du wissen?