Kumpel hat mich nachts begrapscht?

3 Antworten

Sprich ihn darauf an und versuche das zu klären.

Aber eine vermutlich schlafende Person gegen ihren Willen zu berühren, zeugt meiner Ansicht nicht von einem guten Charakter. Ich hatte da mal ein ähnliches Erlebnis mit jemanden, von dem ich dachte, ich sei mit ihm befreundet, die Freundschaft danach fand ein jähes Ende.

Kaylon
Fragesteller

Okay, danke werde ich. Das tut mir sehr leid für dich, sowas ist echt schlimm

catchan  06.03.2017, 20:04
@Kaylon

Angenehm ist es nicht gerade....

Ich wünsch dir alles Gute!

Lad ihn wieder zum Übernachten ein und schaue ob er das nochmal macht !

Kaylon
Fragesteller

Ich will ja nicht das er das nochmal macht..Und was soll ich tun wenn er sowas nochmal tut?

ApfelT  05.03.2017, 22:34
@Kaylon

Sag ihm das du das nicht willst manche Jungs haben die anziehung das zu machen abwohl sie auf mädchen stehen das ist sehr oft so er muss das verstehen wenn nicht dann ist der kein guter freund!

Kaylon
Fragesteller
@ApfelT

Ja, ich würde so was zwar nie machen, aber ich hab auch schon gedacht das er es wahrscheinlich deshalb gemacht hat. Ich schau mal wie es sich entwickeln wird..

Warum genau dein Kumpel das gemacht hat, können wir dir nicht sagen, aber vllt. wollte er einfach mal wissen wie du da unten so bestückt bist, wie es sich da unten bei andern so anfühlt oder oder oder. Das ist ein vollkommen normales Verhalten, vorallem in der Pubertät. Der Mensch ist eben neugierig und will gerne vieles Wissen und Erfahren. Also einfach gelassen bleiben und erstmal ignorieren. Wenn es nochmal passiert und du das nicht willst, dann musst du ihm das klar sagen, aber ansonsten passiert ja auch nichts schlimmes...