Freundin muss sich an Situation gewöhnen?

3 Antworten

Ja! Bei mir war das auch so:3 das war weil ich so lange einfach ein anderes Leben hatte, keine Nähe zu jemanden, kein küssen, kein Hände Halten und mit jemanden zu schlafen konnte ich mir garnicht vorstellen. Ich bin jetzt 4 Monate mit meinem Freund (auch mein erster) zusammen. Jetzt finde ich es völlig normal und bin richtig glücklich mit ihm und froh, dass er immer so geduldig mit mir war.

Vielleicht hat sie einfach grundsätzlich Probleme, sich auf jemanden einzulassen. Gib ihr die Zeit. Sie muss wahrscheinlich erstmal Vertrauen fassen.

Hi MultiCrafter,

du hast das Alter nicht dazu geschrieben aber ich vermute mal ihr seit so um das 97er Baujahr. Das sie sich daran gewöhnen muss ist nicht verwunderlich. Sicher braucht nicht jeder so viel Zeit aber hey, du bist ihr erster Freund. Wer weiß was in ihrem Kopf für Sachen rumgehen. Das du bald Sex möchtest etc. 

Ich kann dir da nur einen Tipp geben. Wenn Sie da Zeit - auch für scheinbar Kleinigkeiten braucht - dann gib sie ihr in vollem Umfang. Du wirst sehen, dass das gewaltig Vertrauen bei ihr in dich schafft und dann ist der ganze Rest ein Kinderspiel und sie wird nicht mehr so viele "Anlaufschwierigkeiten" haben.

Alles Gute euch zweien.

Was möchtest Du wissen?